• Jobs Job bei Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. Autohandels

Qualitäts- und Endkontrolleur (m/w)

Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. Autohandels

Freising

Freising

Qualitäts- und Endkontrolleur (m/w) Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. Autohandels KG Freising Als Qualitäts- und Endkontrolleur (m/w) in unserem Autohaus sind Sie für die Endabnahme der Fahrzeuge nach ausgeführtem Serviceauftrag zuständig; führen dazu Probefahrten durch und dokumentieren die Abnahme anhand von Checklisten.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unserem Inhabergeführten Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Qualitäts- Und Endkontrolleur (m/w) Standort Als Qualitäts- Und Endkontrolleur (m/w) In Unserem Sind Sie Für Die Endabnahme Der Fahrzeuge Nach Ausgeführtem Serviceauftrag Zuständig Führen Dazu Probefahrten Durch Und Dokumentieren Die Abnahme Anhand Von Checklisten Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Serviceberater Und Werkstattmitarbeiter Und Erstellen Gemeinsam Mit Ihnen Maßnahmen Zur Langfristigen Sicherung Unserer Qualitätsstandards Gmbh & Co Kg Haggertystraße 8 85356 Wwwchristl-de Qualitätskontrolleur Endkontrolleur Mechatroniker Mechatronikerin Kfz-mechatroniker Kfz-mechatronikerin Kfz Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Automechaniker Autoschlosser Qualitätskontrolle Qualität Qualitätswesen Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Kraftfahrzeug Fahrzeugtechnik Diagnosetechnik Kfz-technik Kfz-techniker Elektromechanik Elektronik Elektrotechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Autowerkstatt Kfz Kfz-branche Fahrzeugreparatur Werkstatt Autohandel Gmbh & Co Kg Bayern 85356 Oberbayern Ax51909by Qualitätskontrolleur Endkontrolleur Mechatroniker Mechatronikerin KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechatronikerin Kfz Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Automechaniker Autoschlosser Qualitätskontrolle Qualität Qualitätswesen Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Kraftfahrzeug Fahrzeugtechnik Diagnosetechnik KfZ-Technik Qualitäts- Und Endkontrolleur (m/w) Als Qualitäts- Und Endkontrolleur (m/w) In Unserem Autohaus Sind Sie Für Die Endabnahme Der Fahrzeuge Nach Ausgeführtem Serviceauftrag Zuständig Führen Dazu Probefahrten Durch Und Dokumentieren Die Abnahme Anhand Von Checklisten Freising Qualitätskontrolleur Endkontrolleur Mechatroniker Mechatronikerin KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechatronikerin Kfz Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Automechaniker Autoschlosser Qualitätskontrolle Qualität Qualitätswesen Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Kraftfahrzeug Fahrzeugtechnik Diagnosetechnik KfZ-Technik

Kfz-Mechatroniker/in
   Autohaus Freising Schowalter GmbH und Co. Autohandels KG (Freising)

Teiledienstmitarbeiter/in
   Autohaus Freising Schowalter GmbH und Co. Autohande (Freising)

Qualitäts- und Endkontrolleur (m/w)
   Autohaus Freising Schowalter GmbH und Co. Autohande (Freising)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Fürstenberg)

Schwerfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center Südbaden GmbH (Riegel am Kaiserstuhl)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Siek)